Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wer kennt Werkstatt in Köln, die Renault reparieren darf? (4579 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
30.01.06
Hallo zusammen,

ich habe einen Scénic 1.9 dci – Modell 06.2003. Als Privat-Leasing-Fahrzeug.

Ich möchte aber – wegen der bisher schlechten Erfahrung – die anstehende Inspektion nicht mehr bei einem Renault-Händler/-Werkstatt machen lassen.

Habe heute mit dem ADAC telefoniert und nachgefragt, wie das mit dem Garantieverlust aussieht, wenn ich meinen Wagen NICHT bei Renault zur Inspektion bringen würde.

Der ADAC sagte mir, dass die Inspektion auch von einem "Renault"-Zertifizierten Bertrieb ausgeführt werden dürfte.

Wer kennt in Köln oder Bergisch Gladbach eine solche Werkstatt und hat selber auch Erfahrungen damit gesammelt? Mails können direkt an

scenic@0700PRINTSHOP.de

gesendet werden. Bin für jeden konstruktiven Hinweis dankbar.

Gruß Thomas aus Köln
ThemaAutorDatum/Zeit

Wer kennt Werkstatt in Köln, die Renault reparieren darf? (4579 Klicks)

Thomas W. aus K.30.01.06

Re: Wer kennt Werkstatt in Köln, die Renault reparieren darf? (1945 Klicks)

Frank M. aus B. bei K.06.02.06

Re: Wer kennt Werkstatt in Köln, die Renault reparieren darf? (2203 Klicks)

Dariusz12.05.06

Re: Wer kennt Werkstatt in Köln, die Renault reparieren darf? (7683 Klicks)

Gazza25.07.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde