Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

gute und kompetente RENAULT WERKSTATT in Berlin gesucht ! (5539 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
aiberlin (Gast)  
21.11.06
Hallo an Alle Leute hier im Forum und Vielen Dank für EURE tollen informativen Beiträge !
Nicht zuletzt auch wegen EUCH habe ich mich nun für einen neuen Trafic entschieden, bisher fahre ich seit Jahren VITO, nun habe ich das Teil satt und fahre ab nächster Woche TRAFIC - GENERATION mit Tecshift 2,5D. Falls nun doch mal was dran sein sollte, freue ich mich über EURE Erfahrungen mit Vert.Werkst. im Berliner Raum. Erstmal bin ich bei der Niederl. in Tempelhof und gerne will ich Euch mit meinen Erf. dort unterhalten....
Liebe Grüsse aus Berlin
AIBERLIN:-)U ::-)+ :-)+
ThemaAutorDatum/Zeit

gute und kompetente RENAULT WERKSTATT in Berlin gesucht ! (5539 Klicks)

aiberlin21.11.06

Re: gute und kompetente RENAULT WERKSTATT in Berlin gesucht ! (2021 Klicks)

aiberlin28.11.06

Re: gute und kompetente RENAULT WERKSTATT in Berlin gesucht ! (2198 Klicks)

Bernhard Basten28.11.06

Re: gute und kompetente RENAULT WERKSTATT gesucht ! (1923 Klicks)

Bernhard Basten15.12.06

Re: gute und kompetente RENAULT WERKSTATT gesucht ! (1964 Klicks)

Martin Drechsler07.01.07

Re: gute und kompetente RENAULT WERKSTATT gesucht ! (1758 Klicks)

Bernhard Basten28.03.07

Re: gute und kompetente RENAULT WERKSTATT gesucht ! (1724 Klicks)

Bernhard Basten29.03.07

Re: gute und kompetente RENAULT WERKSTATT gesucht ! (2873 Klicks)

Bernhard Basten20.05.07

OT: Re: Testfahrer Langzeittest.de (1766 Klicks)

Bernhard Basten28.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde