Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

servolenkung (7245 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
horstm1627 (Gast)  
04.01.09
hallo zusammen.
ich binn gast hier.
ich fahre einen R Laguna Grandtour1phase2 bj.00 2.0 16v km.stand137000
gestern hatte ich einen servolenkungsausfall.
öl max,keilrippenriemen in ordnung,servopumpe dreht,lenkrad läst sich mit 2händen kaum bewegen,beim bewegen des lenkrades macht die pumpe komische geräusche,vileicht kann mir jemand helfen der fileicht schon mal erlebt hat oder davon gehört hat.über einen beitrag wäre ich dankbar.
vilen dank.
ThemaAutorDatum/Zeit

servolenkung (7245 Klicks)

horstm162704.01.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde