Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Laguna Initial 1.9 dci, 120 PS Kraftstoff(pumpe/düsen)problem (5338 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Uwe (Gast)  
26.09.02
Auf unserer ersten großen Fahrt mit unserem neuen Laguna nach Croatien, hatten wir ca. 100-150 km nachdem wir das erste mal getankt haben (noch in Slowenien) Probleme mit unserem neuen Auto.

Unser Bordcomputer sprach zu uns:

Dieseleinspritzanlage (oder so ähnlich) defekt bitte suchen Sie sofort die nächste Werkstatt auf.

Der Notdienst in Deutschland hat uns dazu angehalten das Auto sofort stehen zu lassen und nicht weiter zu fahren.

Also übernachteten wir in einem Motel.

Tags darauf kam der HUK (ADAC in Croatien). Hilfe war wegen der Hitech-Ausstattung nicht möglich.

Auto lief jedoch einwandfrei an und auch weiter, die nächsten Tage zumindest.

Das zweite mal hatten wir das gleiche Problem, hier ca. 50-70 km nachdem wir in Croatien getankt haben.

Diesmal habe ich den Motor ausgemacht, etwas gewartet und wieder angemacht.

Seit damals haben wir nix mehr von unserem Bordcomputer zu diesem Problem gehört.

Was war passiert?

Gruß Uwe
ThemaAutorDatum/Zeit

Laguna Initial 1.9 dci, 120 PS Kraftstoff(pumpe/düsen)problem (5338 Klicks)

Uwe26.09.02

Re: Laguna Initial 1.9 dci, 120 PS Kraftstoff(pumpe/düsen)problem (1267 Klicks)

Holger Schulzen15.10.02

Re: Laguna Initial 1.9 dci, 120 PS Kraftstoff(pumpe/düsen)problem (1394 Klicks)

Mike22.10.02

Re: Laguna Initial 1.9 dci, 120 PS Kraftstoff(pumpe/düsen)problem (1102 Klicks)

Robert Wäger23.10.02

Re: Laguna Initial 1.9 dci, 120 PS Kraftstoff(pumpe/düsen)problem (1034 Klicks)

Regina05.11.02

Re: Laguna Initial 1.9 dci, 120 PS Kraftstoff(pumpe/düsen)problem (1978 Klicks)

Daniel Aigner18.07.06

Re: Laguna Initial 1.9 dci, 120 PS Kraftstoff(pumpe/düsen)problem (6540 Klicks)

Karsten Stange25.06.11

Re: Laguna Initial 1.9 dci, 120 PS Kraftstoff(pumpe/düsen)problem (9612 Klicks)

Die Hoffnung stirbt zuletzt11.01.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde