Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Intervalle Laguna I (6180 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
PhoeniX (Gast)  
12.03.10
also ich arbeite in einer renault vertragswerkstatt und von dort weis ich da ich eh selbber einen fahre dass
-Der zahnrimwen alle 120 000km gewechselt werden muss oder nach 6 jahren
-Der reinluftfilter alle 30 000km oder nach 1 jahren
-Ölwechsel mit filter alle 30 000km oder nach einem jahr
-Bremsflüssigkeit alle 4 jahre da diese Hygroskopisch ist das heißt sie zieht wasser über die bremsschläuche
-Zündkerzen alle 60 000km austauschen (tipp bevor ihr neue rein mach schaut sie erst einmal an in was für einem zustand diese sind wer nich weis was es für zustände gibt soll auf wikipedia.org kucken)
-falls es noch fragen gibt einfach nochmal fragen ^^ xD mfg PhoeniX
ThemaAutorDatum/Zeit

Intervalle Laguna I (3590 Klicks)

jb28.04.04

Re: Intervalle Laguna I (1615 Klicks)

thomas_nordlicht06.11.05

Re: Intervalle Laguna I (1414 Klicks)

Andreas Grieshaber31.12.06

Re: Intervalle Laguna I (6180 Klicks)

PhoeniX12.03.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde