Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Klimaautomatik sagt NICHTS mehr (2147 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
daMichal76 (Gast)  
20.10.11
Hallo Sarah ,

habe das ganz gleiche Problem, aber es jetzt nach drei Tagen gefunden und behoben.
Hast Du eine Standheizung??????

Wenn ja wäre interresant wann sie eingebaut wurde und vor allem wie!!!
Bei mir wurde die Standheizung nachträglich eingebaut und zwischen dem Steuergerät und dem Verbraucher dem Luftmotor ( kenne keine genaue Bezeichnung ) eingebaut bzw. diese Leitung wurde angezapft.

Das war der Fehler und hat meine Klima lahm gelegt.

Grüße
ThemaAutorDatum/Zeit

Klimaautomatik sagt NICHTS mehr (3157 Klicks)

Sarah12.10.11

Re: Klimaautomatik sagt NICHTS mehr (2147 Klicks)

daMichal7620.10.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde