Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Laguna 2 Phase 1 1.8 16v Steuergerät wechseln (10881 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sepp1234 (Gast)  
29.04.13
Hallo,
bitte dringend um hilfe habe seit 2 monaten nur probleme mit meinen Laguna seit paar wochen geht er gar nicht mehr keine werkstatt hat es bisher hinbekommen. jetzt ist aber eigentlich nur mehr übrig dass das steuergerät defekt ist! habe mir ein gebrauchtes mit selber fahrgestellnummer gekauft nur sagt mein renault händler das er dies nicht auf dieses auto anlernen kann! kann man das irgendwie? bitte meldet euch bei mir wenn ihr da drüber irgendetwas wisst. den laut händler würde mir ein neues auf ca 1600 euro mit montagekosten kommen.
mfg
sepp
ThemaAutorDatum/Zeit

Laguna 2 Phase 1 1.8 16v Steuergerät wechseln (10881 Klicks)

Sepp123429.04.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde