Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Heckklappe und Fenster öffnet sich nicht mehr (3027 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
F.P. Mankel (Gast)  
11.05.02
Hallo Leute .....
bei meinem 1,9 dci GT (Bj. 09/01) lässt sich die Heckklappe und das Fenster nicht mehr öffnen. Es ist kein Sicherungsdefekt. War gestern schon in der Werkstatt. Die Schalter schalten, und am Schloss liegt es auch nicht. Die haben mal ein anders probiert. Muß jetzt einen Termin machen. Da werden die Renault-Jungs wohl ein bißchen suchen müssen.
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Problem.

Das ganze hat aber auch sein Gutes. Da können sie mir gleich das Powerkabel für den Amp in den Kofferraum ziehen :-)).

Gruß
Frank
ThemaAutorDatum/Zeit

Heckklappe und Fenster öffnet sich nicht mehr (3027 Klicks)

F.P. Mankel11.05.02

Re: Heckklappe und Fenster öffnet sich nicht mehr (1014 Klicks)

F.P. Mankel30.05.02

Re: Heckklappe und Fenster öffnet sich nicht mehr (4198 Klicks)

waldi66601.03.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde