Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Brauche Hilfe bei Auspuffendtopfwechsel Renault Laguna 1 BJ 94 (6667 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jul89 (Gast)  
22.04.10
Hi Zusammen,

ich habe folgendes Problem. Mein alter Laguna I, BJ 94 is sein Endtopf durchgerostet. Ich habe den Endtopf samt Montagematerial schon besorgt, und auch ein Reparaturhandbuch. Leider steht da überhaupt nichts drin. Hat das schon jemand gemachT? Wenn ja , ich bräuchte ne Kurzanleitung..

Vielen Dank

Julian
ThemaAutorDatum/Zeit

Brauche Hilfe bei Auspuffendtopfwechsel Renault Laguna 1 BJ 94 (6667 Klicks)

Jul8922.04.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde