Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kofferraumvolumen und Abmessungen Zafira A/B (4788 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
30.04.06
Hallo,

das mit dem Kinderwagen hinter den Klappsitzen kannst Du vergessen. Da bekommst Du noch nicht mal einen Sprudelkasten unter. Wenn ich Dich recht verstehe, ist der kommende doppelte Nachwuchs nicht der erste, sonst würdest Du ja mit der mittleren Sitzbank hinkommen. Dann ist der Kinderwagen auch kein Problem.

Ich denke, bei drei erforderlichen Sitzreihen plus Raum für Kinderwagen wäre so etwas wie der Grand Espace oder gleich ein VW-Bus in Betracht zu ziehen. Wenn Du auf denh Zaffi stehst (wofür es gute Gründe gibt), bliebe dann nur noch eine Dachbox.

Alles Gute :-) :-) !



N.K.
ThemaAutorDatum/Zeit

Kofferraumvolumen und Abmessungen Zafira A/B (16816 Klicks)

Happe30.04.06

Re: Kofferraumvolumen und Abmessungen Zafira A/B (4788 Klicks)

Norbert Kapinus30.04.06

Re: Kofferraumvolumen und Abmessungen Zafira A/B (3259 Klicks)

Happe30.04.06

Re: Kofferraumvolumen und Abmessungen Zafira A/B (2541 Klicks)

Norbert Kapinus30.04.06

Re: Kofferraumvolumen und Abmessungen Zafira A/B (2307 Klicks)

AndreasW.30.04.06

Re: Kofferraumvolumen und Abmessungen Zafira A/B (2210 Klicks)

MrX30.04.06

Re: Kofferraumvolumen und Abmessungen Zafira A/B (2595 Klicks)

younglindi16.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde