Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Neuer Zafira und zul Anhängerzuglast (11135 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
11.10.11
Hallo zusammen
ich will mir im nächsten Jahr den neuen Zafira Diesel kaufen und habe durch Zufall in den technischen Daten gelesen, dass er eine zul.Anhängerzuglast gebremst bei 8% Steigung von 1450kg hat. Da ich einen Wohnwagen mit 1500kg Gesamtgewicht habe, werde ich da wohl ein Problem haben. Hatte jemand schon das gleiche Problem und wie wurde es gelöst. Viele Dank schon im vorraus.
ThemaAutorDatum/Zeit

Neuer Zafira und zul Anhängerzuglast (11135 Klicks)

Reiher11.10.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde