Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zafira Treffen im Bereich Memmingen (2072 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
31.08.01
:-) An alle Zafira Fahrer im KFZ-Kennzeichenbereich von MM-; MN-; BC-; UL-; KE-; RV-; A-; KF-; und bei Interesse natürlich auch weiter entfernte.
Ich war am Schreiben dieser Zeilen, als mich die Mail von Oliver wegen eines Zafira Treffens in Köln erreichte; ich hatte einen ähnlichen Aufruf auf meiner Clubseite gestartet, allerdings ist diese nicht so frequentiert wie Olivers, macht nix. Nun nochmal an alle Zaffis und deren Besitzer(-in).
Ich mache den gleichen Termin, den 29.9.01, in der Gaststätte Kreuz in Egelsee, direkt an der Iller zwischen Steinheim (Bayern) und Berkheim (Baden-Württemberg). Ich denke an eine Zeit um Mittag herum. Genaues kann man noch ausmachen.
Es würde mich :-D R I E S I G :-D freuen, wenn ich diesmal ein größeres Echo bekommen würde als bei meinen letzten 2 Versuchen.
Bitte kurze Nachricht an mich.
Danke im Voraus.

Magmarote und noch württembergische Grüße Uwe :-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Zafira Treffen im Bereich Memmingen (2072 Klicks)

Uwe Biallas31.08.01

Re: Zafira Treffen im Bereich Memmingen (623 Klicks)

Uwe Biallas01.10.01

Re: Zafira Treffen im Bereich Memmingen (570 Klicks)

JAS02.10.01

Re: Zafira Treffen im Bereich Memmingen (593 Klicks)

Alexandra02.10.01



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde