Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Preispolititk Zafira Jahreswagen (2871 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Marcel Reinhardt (Gast)  
30.07.07
Ja, die Antwort hab ich auch immer bekommen.

Nur: Bei einem Händler hab ich bei einem Gespräch bezüglich Ablauf des Verkaufs (Zulassung usw.) dann vermutlich versehentlich gesagt bekommen, dass sie den Fahrzeugbrief erst von der Opelzentrale anfordern müssen. Ist doch eher komisch, wenn sie doch angeblich das Auto eingekauft haben.
Daraufhin hab ich bei einem anderen Händler auch nochmal gezielt dahin gefragt, ob man das Auto denn praktisch sofort mitnehmen und selbst zulassen könne oder ob noch irgendwelche Dinge fehlen: Auch hier die Aussage, dass man den Brief noch von der Zentrale anfordern müsse aber das wär ne Sache von einem Tag. ???

Was mich aber eigentlich wundert:
Warum geben die Händler einen Preisvorteil denn an den Kunden weiter, wenn Sie ein Auto günstiger Einkaufen? Das ist ja sehr löblich aber das sind doch auch Kaufleute wie ich. Und selbst wenn sie so selbstlos sind: Warum hat Opel den Wagen billier "verkauft"?
Ist nicht so, dass ich ein Haar in der Suppe finden will - genau gesagt haben wir letzte Woche auch schon zugeschlagen und uns einen Jahreswagen gekauft - aber das interessiert mich jetzt alleine schon aus wirtschaftlichen Gründen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Preispolititk Zafira Jahreswagen (4922 Klicks)

Marcel Reinhardt18.07.07

Re: Preispolititk Zafira Jahreswagen (1677 Klicks)

Krischan29.07.07

Re: Preispolititk Zafira Jahreswagen (2871 Klicks)

Marcel Reinhardt30.07.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde