Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Bin wieder da un möchte einen Zafira B kaufen, bitte um Eure Hilfe (3985 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-48527, Opel Zafira 2.2 DTI / Audi 80 Cabriolet
23.04.08
Hallo Opelgemeinde, nach nunmehr guten 3 Jahren und ca. 4 Autos darunter ein Opel Vectra B 2.0 Kombi habe ich wieder Sehnsucht nach einem Zafira, den habe ich bereits als A-Modell mit der 125 PS Maschine gefahren aber leider mit dem Getriebe pech gehabt. Nun habe ich mir einen CDTI 1,9 mit 120 PS angeschaut dieser hat 74tkm gelaufen und ist aus der EZ 01/06, es ist ein Edition mit abn. AHK und ein paar Kleinigkeiten. Bitte helft mir, worauf muß ich besonders Acht geben, der Händler kommt aus meinem Ort und ist zwar recht nett doch will er auch nur sein Geld (13800 Euro) Am Fahrzeugäußeren ist nichts zu sehen, Innen ein Nichtraucher :-). Was ist bei diesem Modell typisch für Ausfälle? Dank für eure Antworten. Gruß Holger (hotie ät web punkt de)
ThemaAutorDatum/Zeit

Bin wieder da un möchte einen Zafira B kaufen, bitte um Eure Hilfe (3985 Klicks)

Holger T.23.04.08

Re: Bin wieder da un möchte einen Zafira B kaufen, bitte um Eure Hilfe (1562 Klicks)

MartinP124.04.08

Re: Bin wieder da un möchte einen Zafira B kaufen, bitte um Eure Hilfe (2087 Klicks)

Stade Eddy06.01.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde