Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bin wieder da un möchte einen Zafira B kaufen, bitte um Eure Hilfe (2087 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Stade Eddy (Gast)  
06.01.09
Ich fahre einen Zafira B 1,6 mit 106 PS vorsicht beim Kauf rate ich hier an.
Ich fahre schon seit mehr als 25 jahre Opel aber diesmal wird es dann doch mein letzter sein mein Zafira war im Oktober 2008
3 Jahre alt es kam die Zündspule keine Garantie mehr so nach 2 Wochen später hatte mein Auspuff genau vorne am anschluß Krümmer einen bruchda hier aber der Kat mit angeschlossen ist hätte ich beides austauschen müßen so ebtschied ich mich es von einer anderen Werkatatt schweißen zu lassen wo von mir Opel abgeraten hat is ja klar da hätte man wieder satt verdient da ich die letzten 8 Jahre viel zu viel Rep.an meinen Autos habe werde ich mir keinen Opel mehr Kaufen es ist schade das Opel so schlecht geworden ist die hatten mal gute Autos gemcht aber jetzt kann ich mir auch ein anderes kaufen die auch nicht schlechter sind ich rate nur ab wenn ich Obel höre da ich ein gebranntes kind bin.
ThemaAutorDatum/Zeit

Bin wieder da un möchte einen Zafira B kaufen, bitte um Eure Hilfe (3985 Klicks)

Holger T.23.04.08

Re: Bin wieder da un möchte einen Zafira B kaufen, bitte um Eure Hilfe (1562 Klicks)

MartinP124.04.08

Re: Bin wieder da un möchte einen Zafira B kaufen, bitte um Eure Hilfe (2087 Klicks)

Stade Eddy06.01.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde