Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Zafira tauschen.... (5812 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Zafira 2,0 DTI Eurosport 05/2002
26.02.11
Danke, für deine Antwort.

Ja die Spritkosten... .hab ich auch erwogen, aber bei 15000km/Jahr ist das dann natürlich nicht mehr so gravierend....

Ich hab mal so überschlagen und schätze das sind so 400-500€ im Jahr mehr die wir verpulvern.
Aber der allgemein Zustand ist im Vergleich natürlich schon ein überzeugendes Argument....

Bin heute Probegefahren.... war immer sehr überzeugt von meinem Diesel (100PS) aber ich muss sagen die 125PS Benzin machen auch ganz schön was her!!!

LG Mario.

Starsilberne Grüsse aus Ö, Mario
ThemaAutorDatum/Zeit

Zafira tauschen.... (6715 Klicks)

Mario B.25.02.11

Re: Zafira tauschen.... (5309 Klicks)

Karl-Heinz S.26.02.11

Re: Zafira tauschen.... (5812 Klicks)

Mario B.26.02.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde