Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sterne-Gastronomie (2333 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
06.09.14
Heute abend im Restaurant. Der zum Tafelspitz aus der Weinkarte bestellte Rheinhessen-Riesling trocken (Viertelliter offen) schmeckt relativ tot und eher halbtrocken als trocken. Na ja, sagt man, die Flasche wird eben schon seit gestern oder vorgestern geöffnet gewesen sein, was dem Weißwein unter Umständen abträglich sein kann. Also: Pech gehabt, schluck’s runter. Jetzt kommt’s: Auf den zarten Hinweis an die Kellnerin auf den empfundenen Qualitätsmangel des Rieslings entgegnet die Bedienung: Das ist ja auch kein Riesling, wir haben gar keinen. Das ist Müller-Thurgau.
Deutsche Gastronomie…

Prost! N.K.
ThemaAutorDatum/Zeit

Sterne-Gastronomie (2333 Klicks)

Norbert Kapinus06.09.14

Re: Sterne-Gastronomie (1204 Klicks)

cabr16.09.14

Re: Sterne-Gastronomie (348 Klicks)

Klaus Schmitz18.09.15

Re: Sterne-Gastronomie (687 Klicks)

Norbert Kapinus20.09.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde