Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Danke und Küss die Hand, Niki! (1034 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
26.11.17
Niki Lauda hört als F1-Analyst bei RTL auf. Schade. Ich mochte seine trockenen Anmerkungen mit Österreich-Schmäh.
Einmal kommentierte er den Ausrutscher eines Rennfahrers, der ziemlich hilflos auf der Wiese endete: „Und jetzt parkt er das Auto ab wie eine Großmutter!“ Unvergleichlich…

Zwinkernd. N.K.
ThemaAutorDatum/Zeit

Danke und Küss die Hand, Niki! (1034 Klicks)

Norbert Kapinus26.11.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde