Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Er läuft und läuft (5371 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Theda+Fritz (Gast)  
03.03.16
Hallo Zafira-Freunde,
bin erst heute auf eure Seite aufmerksam geworden. Mein 2 l Diesel. Bj 2001 hat jetzt 413000 km auf dem Tacho. Bisher gab es keine größeren Reparaturen. Die jährlichen Wartungskosten einschließlich Reifen belaufen sich auf weniger als 700 €. Auffällig waren nur die vorderen Federn. Die sind mehrmals gebrochen. Auch die Klimaanlage hat uns nicht lange Freude gemacht. Der Langzeitverbrauch liegt dank schonender Fahrweise bei 6,2 l/100 km. Ich hoffe, dass er die 500000 noch schafft.
Viele Grüße
Fritz
ThemaAutorDatum/Zeit

Er läuft und läuft (5371 Klicks)

Theda+Fritz03.03.16

Re: Er läuft und läuft (4845 Klicks)

Norbert Kapinus03.03.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde