Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Panne in Kroatien (3859 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jörg Brinkmann (Gast)  
21.08.05
Hallo zusammen,

diese Jahr war ich mit meinem Zafira im Sommerurlaub in Kroatien.
Leider gab die Lichtmaschine ihren Geist auf, und das mitten in Kroatien und bei erst 65000 km.
Um so mehr war ich verwundert als man mir mitteilte das es dort eine Opel-Niederlassung gibt.
Mit letzter Kraft erreichte ich die Opel-Niederlassung Unlimited in Porec.
Hier kümmerte sich sofort ein deutschsprachiger Mitarbeiter um mein Problem, 24 Stunden später war das Fahrzeug wieder fit.
Das ganze für unter 300 EUR, ich denke in Deutschland hätte ich mehr bezahlt.
Für mich hat es jedenfalls an Schrecken verloren mit dem Auto nach Kroatien zu fahren, hier wird einem mindestens so schnell und effektiv geholfen wie in Deutschland.
Das hätte ich nie gedacht.

Gruß aus Remscheid

J.Brinkmann
:-)U
ThemaAutorDatum/Zeit

Panne in Kroatien (3859 Klicks)

Jörg Brinkmann21.08.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde