Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Aus Überzeugung... (2811 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Marc Sven (Gast)  
06.01.06

...,und sicher nicht weil die FOHs (und andere...!)so überzeugend arbeiten, haben wir heute unseren vierten Zafira seit September 1999 bestellt.

Natürlich hat es in dieser Zeit das eine oder andere Problem gegeben
(Klimakompressor defekt, quietschende Bremsen hinten, CD Radio ausgetauscht, Bremszangen hinten ausgetauscht, BC sehr ungenau, Tankanzeige ungenau, etc.), aber schau´ auf die anderen Hersteller und die Probleme sind ähnlich. Das sollte allerdings kein Grund sein sich damit zufrieden zu geben!

Die technischen Probleme die der Zafira (und andere Fahrzeuge der Marke Opel) hatte, hat und haben wird sind lösbar, sofern die Menschen (die sogenannten "Opelaner"), die hinter diesem Produkt stehen, gewillt sind zuzuhören und Probleme, die objektiv bestehen im Interesse des Kunden zu lösen (lies die vielen (wiederkehrenden)Problem Beiträge in diesem Forum).
Hier gibt es aus meiner Sicht noch einige Defizite. Wir fahren Opel seit 1999. Es kommt bald der vierte Zafira und nebenbei läuft seit 2003 noch ein Agila (fast ohne Probleme).
Also bereits einige Zeit und einiges an "Material", um diese Defizite erfahren zu haben.

Es wäre schön, wenn sich auch an dieser Front etwas spürbar ändern würde. Was bleibt ist die Freude auf den neuen Zafira. Gut gemacht Opel!

Gruss, Marc Sven
ThemaAutorDatum/Zeit

Aus Überzeugung... (2811 Klicks)

Marc Sven06.01.06

Re: Aus Überzeugung... (926 Klicks)

Klemens07.01.06

Re: Aus Überzeugung... (812 Klicks)

JR09.01.06

Re: Aus Überzeugung... (758 Klicks)

Wilm09.01.06

Re: Aus Überzeugung... (795 Klicks)

JR09.01.06

Re: Aus Überzeugung... (1503 Klicks)

Armin Lindner04.02.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde