Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Eindruck Zafira B (2717 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Klemens (Gast)  
08.11.06
Hallo Johannes,
hast Du es schon mal mit einem Softwareupdate Deines Handys probiert? Bei meinem S55 lief erstmal gar nichts in der Freisprecheinrichtung des Zafira B. Das Handy ging immer nach kaum einer Minzte aus. Habe dann von der Siemens-HP eine neue Firmware heruntergeladen und auf das Handy übertragen, seitdem läuft alles problemlos. Bin nun sehr zufrieden damit.

Klemens
ThemaAutorDatum/Zeit

Eindruck Zafira B (6156 Klicks)

Tommy_24.05.06

Re: Eindruck Zafira B (2238 Klicks)

Steffen Große26.06.06

Re: Eindruck Zafira B (2199 Klicks)

Bastien26.06.06

Re: Eindruck Zafira B (2080 Klicks)

Tommy_21.07.06

Re: Eindruck Zafira B (1980 Klicks)

Johannes Krämer03.11.06

Re: Eindruck Zafira B (2717 Klicks)

Klemens08.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde