Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ein Lob auf meinen Golf 4... (3705 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Schmiddl (Gast)  
12.12.09
Baujahr 2001
Modell Sport Edition
101 PS
KM Stand 290500 km
Probleme: Insgesamt 3 neue Seitenscheibenhalterungen (2xbeifahrerseite (obwohl fast nie genutzt)) 1xFahrerseite)
Ansonsten: Sicherung für Einstiegsleuchte in den Türen und neuer Heckscheibenwischermotor bei ca
225.000 km.Ach ja: Eine Zeit lang hatte ich die Macke, dass auf einmal das Warnlicht für Temp an ging, obwohl
nichts war. Da wurde in der Werkstatt ein neuer Messer für 60 Euro eingebaut und das war`s.
Ansonsten: N i c h t s!

Zustand: Außer den normalen Mini-Steinschlägen in der Windschutzscheibe und den Scheinwerfern (WS bei 175tsd Km einmal
getauscht;Scheinw noch nie getauscht) und den kleinen Lackstellen diesbzüglich an der Motorhaube: Alles i.O

Bin mit dem Auto also dementsprechend äußerst zufrieden!
ThemaAutorDatum/Zeit

Ein Lob auf meinen Golf 4... (3705 Klicks)

Schmiddl12.12.09

Re: Ein Lob auf meinen Golf 4... (8319 Klicks)

himsi17.10.13

Re: Ein Lob auf meinen Golf 4... (7960 Klicks)

luke13.05.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde