Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Steuerkette im Golf GT 1,4 (9427 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-04328, Peugeot 2008
22.11.12
hallo
ähnliche erfahrungen habe ich auch gemacht,aber bei mir liegen sie schon zurück bis ins jahr 2003,habe damals auch vw den rücken gekehrt,obwohl ich genau wie du in meiner jugend und drangzeit einige autos von vw immer beim gleichen händler gekauft hatte,dann kamen aber einige dinge dazu das ich die 60000 durchsicht habe machen lassen und ich die leute dort extra noch drauf aufmerksam gemacht habe,sollten bremsklötzer runter sein bitte mit wechseln,was aber angeblich nicht der fall war.gute 14 tage später bloß gut noch kurz vorm urlaub hatte ich beim bremsen schleifende metallgeräusche,sofort in die werkstatt,da hatten sich die klötzer angeblich in den 14 tagen total abgeschliffen und verkeilt.dann kam noch ein defekter klimakompressor kurz nach garantieende dazu wo ich auch die hauptkosten tragen mußte.der gipfel war dann als ich wieder ein neues auto kaufen wollte,der schon ewig dort auf dem hof stand,das sie mir preislich absolut garnicht entgegen kamen.das war dann der der punkt,den ich bis heute nie bereut habe,das ich nun schon mittlerweile den dritten peugeot fahre zu vollster zufriedenheit.doch mit den steuerketten das scheint allgemein ein problem zu sein,warscheinlich sind da zahnriemen wohl doch die bessere wahl bei den motoren.
gruß
stephan
ThemaAutorDatum/Zeit

Steuerkette im Golf GT 1,4 (11980 Klicks)

Husti13.12.11

Re: Steuerkette im Golf GT 1,4 (9705 Klicks)

ottomobil14.12.11

Re: Steuerkette im Golf GT 1,4 (9135 Klicks)

vw-Fahrer22.11.12

Re: Steuerkette im Golf GT 1,4 (9427 Klicks)

Stephan Beck22.11.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde