Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Golf Plus oder nicht Golf Plus (11627 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
falke (Gast)  
01.10.12
Hallo,

ich bin am überlegen einen gebrauchten Golf Plus zu kaufen. Ein Auto mit Automatikgetriebe, Tempomat und Einparkhilfe als muss.
Worauf sollte ich beim Kauf achten? Würdet ihr mir zuraten? Es stellt sich mir die Frage, ob ich dann auch ein Fahrrad in den Kofferraum bekomme. Ich möchte gern die Räder mitnehmen wenn ich verreise. Die Kinder sind aus dem Haus und wir wollen noch etwas reisen.
Geht auch ein Brett aus dem Baumarkt ins Auto?
Was habt ihr für Alltagserfahrungen mit dem Golf Plus?

Danke für viele Antworten.
Wir sind so unschlüssig, da uns ein Chevrolet Orlando zum kauf angeboten wurde, der uns aber etwas zu groß ist.
ThemaAutorDatum/Zeit

Golf Plus oder nicht Golf Plus (11627 Klicks)

falke01.10.12

Re: Golf Plus oder nicht Golf Plus (9439 Klicks)

Stephan Beck01.10.12

Re: Golf Plus oder nicht Golf Plus (9994 Klicks)

woboka17.10.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde