Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Motor setzt während der Fahrt aus (5626 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Heinrich Glitz (Gast)  
20.07.16
Die Elektronik fällt während der Fahrt aus, Nothalt an der Straßenseite. Zum Glück nicht auf der Schnellstraße.
Kein Start mehr möglich.
ADAC Diagnose über Bordcomputer Fehleranzeige Null.
Nach einigen Diagnosen mit null Fehlern Start des Motors nach etwa 90 Minuten.
Kommentar: Fehler in der Elektronik?, Kann die Abgasrückführung sein.
Was ist das denn!!!
Ich trau mich nicht mehr auf die Autobahn, es war ein Schock für uns. Das Updat der Werkstatt für diesen Motor steht bevor, ist aber vom KFzBA noch nicht zugelassen.
Wer hatte noch so ein Erlebnis??
Themen: Motor, VW Golf 6
Details zum Fahrzeug: Golf Plus Baujahr 2010, 75 PS, 1600 ccm, Diesel, Schaltgetriebe, 95600 km.
Bisher alles Fehlerfrei, Super Auto und jetzt dies_________
ThemaAutorDatum/Zeit

Motor setzt während der Fahrt aus (5626 Klicks)

Heinrich Glitz20.07.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde