Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kein Gas beim C4 (64658 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gunter u. Sandy (Gast)  
30.03.09
Wenn man auf das Gaspedal tritt, während der Fahrt zum Beschleunigen, nimmt er kaum Gas an und man fühlt sich als würde man ins Leere treten. Im Stand verschluckt er sich, so dass er fast ausgeht, wenn man nicht auf's Gas tritt - er läuft unrund. Über den Winter trat das Problem nicht auf, erst jetzt wieder wo es wärmer wird. Im letzten Jahr konnte die Werkstatt die Ursache nicht finden, obwohl wir 3x dort waren. Dies tritt nicht immer auf und auch nicht bei kaltem Motor. Bei Betrieb der Klimaautomatik verschlimmerte sich der Zustand. Die Werkstatt vermutete das elektronische Gaspedal aber da hätte es ja auch über den Winter auftreten müssen.

Jetzt wird es wieder wärmer und es geht wieder los :-(
ThemaAutorDatum/Zeit

Kein Gas beim C4 (64658 Klicks)

Gunter u. Sandy30.03.09

Re: Kein Gas beim C4 (5132 Klicks)

dennis der c401.07.09

Re: Kein Gas beim C4 (27901 Klicks)

Frank Primas14.06.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde