Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Tankanzeige Zeit nur Halb Voll obwohl Tank randvoll ist (83508 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-50374, Citroen C4 110 HDI EGS 6
31.05.10
Hallo zusammen !

Bei meinem C4 110 HDI EGs 6 spinnt seit 2 Tagen die Tankanzeige!! Ich habe heute voll getankt, und die Anzeige zeigt mir nur halb voll an ,hat jemand schonmal ähnliche erfahrung gemacht?? Kann mir jemand sagen was das sein könnte??Und vor allem was das beheben des Problems bei Citroen gekostet hat??
Bei einem Wagen der Knapp 2 Jahre alt ist,find ich das nicht normal!

Gruß
Heiko
ThemaAutorDatum/Zeit

Tankanzeige Zeit nur Halb Voll obwohl Tank randvoll ist (83508 Klicks)

Heiko Kirch31.05.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde