Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bin erstaunlicherweise zufrieden (25137 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
guru1 (Gast)  
27.02.11
Hi!
Ich gebe dir Recht bei den Geräuschen der Hinterachse fast so als ob irgendetwas locker ist.
Ich habe mir vor einer Woche einen gebrauchten C4 HDI 109 PS gekauft einer von 2008
Der Turbolader heult beim gasgeben (schrilles Geräusch)deshalb muß der Wagen nochmal
nachgesehen werden dann werde ich die Sache mit der Hinterachse ansprechen und sage dir
dann bescheid. LG
ThemaAutorDatum/Zeit

Bin erstaunlicherweise zufrieden (53838 Klicks)

Bromberg17.02.11

Re: Bin erstaunlicherweise zufrieden (25137 Klicks)

guru127.02.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde