Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Einparkhilfe vorne (59037 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Naddel08 (Gast)  
01.02.12
Schönen guten Morgen,

ich habe einen C4 Grand Picasso gekauft und eine Einparkhilfe vorne nachrüsten lassen. Irgendwie scheint diese nicht richtig zu funktionieren oder ich habe einfach keine Ahnung wann ich die einschalten muss und ob überhaupt usw.. Es ist auch keine Regelmäßigkeit zu erkennen. Der Händler ignoriert meine Fragen zur Bedienungsanleitung oder zur genauen Bezeichnung der Einparkhilfe.

Jetzt meine Frage- wie kann ich erkennen ob es sich über eine originale Einparkhilfe von Citroen handelt, bzw. hat jemand Erfahrung damit wie diese funktionieren müsste?

LG
ThemaAutorDatum/Zeit

Einparkhilfe vorne (59037 Klicks)

Naddel0801.02.12

Re: Einparkhilfe vorne (26414 Klicks)

Sikx08.02.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde