Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Einparkhilfe vorne (26414 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sikx (Gast)  
08.02.12
Hallo Naddel,
da ich mir gerade erst einen C$ gekauft habe kann ich dir diese Antwort von meinem Stamm Händler geben:
bei der Parktronic die sich in den Citroen Fahrzeuegn vorne befindet handelt es sich immer um einen Nachrüst satz, selbst dann wenn es diese nach handbuch/ internet gleich wählbar sind. An sich ist die Sensorig sobald du die Zündung an machst gleich aktiv und wird erst abgeschaltet wenn den knopf in der mittelkonsole betätigst. Da meine Parktronic gefühlt sehr spät anschlägt (in wirklichkeit ist aber aussreichend platz da) kann ich dir nur empfehlen. Steig in dein auto schalte deinen C$ ein und lass einen anderen mit der hand sich jeden einzelnen sensor nähern. So merkst du ob vieleicht nur einer der sensoren nicht richtig arbeitet oder ob du allgemein störungen in der anlage hast.

Mit freundlichen GRüßen

Sikx
ThemaAutorDatum/Zeit

Einparkhilfe vorne (59037 Klicks)

Naddel0801.02.12

Re: Einparkhilfe vorne (26414 Klicks)

Sikx08.02.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde