Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

C4 Serie II 1,6 eHDi 112 PS Airdream Exclusive (73978 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Raymond43 (Gast)  
29.04.12
Hallo,
Als ganz frischer "Citroën" Kunde und Fahrer möchte ich meine absolute Zufriedenheit über meinen C4 Serie II melden. Ich habe mir dieses Neufahrzeug Anfand März 2011 gekauft. Grund: Suche nach sparsameren Wagen, die absolute Zuverlässigkeit der "PSA" Mechanik (Motor & Automatik-Getriebe) bei meinem Vorgänger mit 176.000 klm sowie die allgemein positiven Kommentare der Fachpresse des zu diesem Zeitpunkt brandneuen Modells. Inzwischen beinahe 36.000 klm und demnächst die 2te Inspektion bei 40.000 klm. Dieses Fahrzeug ist von der Verarbeitung, dem Komfort, dem Verbrauch, der Zuverlässigkeit, der Ausstattung - in meinem Fall EXclusive mit zusätzlich Panorama-Dach, Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenlicht, GPS eMyWay mit MP3 und Bluetooth zum Telefon.... - wirklich einwandfrei. Alles funkionniert bisher tadellos und in unglaublicher Ruhe, also nur Freude. Obwohl ich relatif verwöhnt bin bei all meinen Vorgängern. Ich wünsche dieselbe positive Einstellung meinen "Citroën - Kollegen".
Gute Fahrt an Alle
ThemaAutorDatum/Zeit

C4 Serie II 1,6 eHDi 112 PS Airdream Exclusive (73978 Klicks)

Raymond4329.04.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde