Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Drehzahlen und Geschwindigkeit beim 1.6 16V (55781 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Citroen c4 VTR Plus Limo
22.08.06
Hi,
wollte mal wissen ob es normal ist dass mein c4 1.6 16 limo schon bei ca. 120 Km/h um 3500 rum Dreht. Hatte vorher nen Audi 100 2,8 mit 174 P.S. und der hat bei 130 gerade mal auf knapp 3000 gedreht. Also rein subjektiv ohne viel Ahnung :-) kommt mir das hoch vor. Bzw. frage ich mich wie hoch dreht der C4 dann erst bei 180 oder Endgeschwindigkeit?
Ist irgendwie ne "blöde" Frage, wäre aber nett wenn Ihr was dazu sagen könntet.


P.S.:

Habe jetzt gemerkt dass der Klappschlüssel schon so ausgeleiert ist ( nach knapp 2,5 Wochen) dass er beim fahren manchmal von alleine einklappt soweit im Zündschloss möglich. Scheint mir nicht so ne gute Qualität zu sein, Bekannte die Audi und VW fahren haben Ihre Schlüssel schon Jahre und die klappen nicht durchs Eigengewicht ein. Ein weiterer wenn auch geringer Mangel den ich bis jetzt festgestellt habe.


Gruss

Und Danke im voraus
ThemaAutorDatum/Zeit

Drehzahlen und Geschwindigkeit beim 1.6 16V (55781 Klicks)

Roland Hofmann22.08.06

Re: Drehzahlen und Geschwindigkeit beim 1.6 16V (3479 Klicks)

David lim22.08.06

Re: Drehzahlen und Geschwindigkeit beim 1.6 16V (3365 Klicks)

Roland Hofmann22.08.06

Re: Drehzahlen und Geschwindigkeit beim 1.6 16V (3516 Klicks)

Ralf D.23.08.06

Re: Drehzahlen und Geschwindigkeit beim 1.6 16V (3453 Klicks)

Roland Hofmann25.08.06

Re: Drehzahlen und Geschwindigkeit beim 1.6 16V (28478 Klicks)

Matahalii22.10.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde