Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fahrwerk und Durchschnitts Verbrauch (64353 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Citroen C4 Coupe VTR 1,6 HDI
25.10.07
Ich fasse hier mal 2 Themen zusammen auch wenn sie nicht wirklich zusammenpassen.
Ich weiss jetzt nicht ob schon solche Themen existieren da ich das Forum sehr unübersichtlich finde und ich nicht gewillt bin mich da stundenlang durchzuarbeiten...

Also zu Punkt 1 :

Habe einen Citroen C4 coupe VTR 1,6 HDI
und einen Durchschnittsverbrauch von 6,6 Litern,
das ist meiner Meinung nach viel zu viel für die 109 PS,
Ich drehe ihn nie hoch, schalte ihn immer bei 2000 U/min und fahre sehr spritsparent, aber trotzdem habe ich so einen irre hohen Verbrauch.

Ist das bei euch auch so ? Wieviel "frisst" euer C4?

So nun Punkt 2 :

Ich spüre bei meinem Citroen C4 coupe jede noch so kleine Bodenwelle, selbst wenn es nur ein minimaler Stein ist spüre ich den, das kanns ja nicht sein oder ?
Ist da was kaputt ? bzw würden andere Stossdämpfer etwas nützen ?

Mit freundlichen Grüßen

Sascha
ThemaAutorDatum/Zeit

Fahrwerk und Durchschnitts Verbrauch (64353 Klicks)

Sascha8825.10.07

Re: Fahrwerk und Durchschnitts Verbrauch (4561 Klicks)

Robert Schmidt25.10.07

Re: Fahrwerk und Durchschnitts Verbrauch (5111 Klicks)

Volkervomdorf07.08.08

Re: Fahrwerk und Durchschnitts Verbrauch (8562 Klicks)

Pät22.01.10

Re: Fahrwerk und Durchschnitts Intelligenz (27340 Klicks)

Me20.10.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde