Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Fahrwerk und Durchschnitts Intelligenz (27340 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Me (Gast)  
20.10.11
Zitat
Pät

öhm ja hab soviel nebenzu zu tun also rechtschreibfehler einfach nicht beachten hihihi


Öööhhm, zuviel nebenzu zu tun um zu Schule zu gehen und schreiben zu tun gelernt zu haben - beachtet bitte nicht meine mangelnde Intelligenz - habe so viel nebenher zu erledigen, da kann ich nicht an alles denken.
ThemaAutorDatum/Zeit

Fahrwerk und Durchschnitts Verbrauch (64353 Klicks)

Sascha8825.10.07

Re: Fahrwerk und Durchschnitts Verbrauch (4561 Klicks)

Robert Schmidt25.10.07

Re: Fahrwerk und Durchschnitts Verbrauch (5111 Klicks)

Volkervomdorf07.08.08

Re: Fahrwerk und Durchschnitts Verbrauch (8562 Klicks)

Pät22.01.10

Re: Fahrwerk und Durchschnitts Intelligenz (27340 Klicks)

Me20.10.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde