Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Suchfunktion out of order ? (1640 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
26.04.03
Hallo Falk,

Dein Fehler ist mir bekannt. Er tritt dann auf, wenn Du in der Übersicht der Foren zu einem Testfahrzeug die Suchbox im Kopf der Seite verwendest.

Leider konnte ich den Fehler in der Forensoftware noch nicht einkreisen. Auch eine Nachfrage bei den Entwicklern der Software hat noch keine Antwort ergeben:
[forum.myphorum.de]

Du kannst den Fehler umgehen, wenn Du die Suche innerhalb eines Forums durchführst oder über den Link Profisuche auf das Suchformular wechselst.

Und Tschüs
Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

Suchfunktion out of order ? (2540 Klicks)

Falk S.26.04.03

Re: Suchfunktion out of order ? (897 Klicks)

Manfred Riese26.04.03

Re: Suchfunktion out of order ? (1640 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann26.04.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde