Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Archiv. Frage an die Admins (2861 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Rainer N (Gast)  
31.03.03
Hallo,
soweit ich das checke ist eine systematisch-historische Aufarbeitung der Beiträge in diesem und auch in den anderen Peugeot-Foren nur über die Option "frühere Nachrichten" möglich. Benutzerfreundlich ist diese Option allerdings nicht. Wenn ich z.B. von vorne (also "ganz unten") anfangen will , dann muß ich mich mühsam Seite für Seite bis zum Anfang des Forums zurückklicken . Das kann zig Minuten dauern, je nachdem, wann diese hochlöblichen Foren das Licht der Welt erblickten :-)+ .
Von anderen Foren (Z.B: Parsimony) bin ich da komfortableres gewöhnt. Unter der Option "Archiv" kann ich sofort beliebige Sites eines Forums aufrufen. Oder geht das hier auch und ich habe diese Option bislang übersehen?

Rainer N
ThemaAutorDatum/Zeit

Archiv. Frage an die Admins (2861 Klicks)

Rainer N31.03.03

Re: Archiv. Frage an die Admins (1323 Klicks)

Volker Arndt31.03.03

Re: Archiv. Frage an die Admins (1192 Klicks)

Rainer N02.04.03

Re: Archiv. Frage an die Admins (2107 Klicks)

Dirk107.04.03

Re: Archiv. Frage an die Admins (1187 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann01.04.03

Re: Archiv. Frage an die Admins (1220 Klicks)

Rainer N02.04.03

Re: Archiv. Frage an die Admins (1173 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann02.04.03

Textformatierung (1336 Klicks)

Rainer N03.04.03

Re: Textformatierung (1193 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann04.04.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde