Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wohnwagenfarbe (791 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-331??, MB B200 CDI 08/14
09.09.06
Moin Bernhard,

keine Panik. Aufpreispflichtig ist momentan (Katalog 2007) nur die Glattblechvariante (beim Camper Lifestyle). Serienmäßig bekommst Du:
Außenhaut in Hammerschlag silber bzw. weiß (ohne Aufpreis)

Aber der Trend geht wohl mehr zu Individualismus. Nur kein Massenprodukt! :-O

Beim Vorzelt sehe ich das aber ähnlich: Der Einheitsbrei von grau-blau/braun mit unterschiedlichen Streifen ist mir persönlich zu monoton. Ich mag es gerne auch bunter, wie ich es mit dem Innotenda Camper LT habe: farbenfroh und hell.

Das Design vom WW selbst ist mir persönlich nicht soo wichtig. Es sollte schon frisch und modern aussehn, aber ob nun silberne Außenwand oder weiß ... sofern sich das klimatechnisch sich nicht auswirkt.



Ciao,

Manfred
MB B200 CDI 08/14
ThemaAutorDatum/Zeit

Wohnwagenfarbe (1689 Klicks)

Bernhard Basten09.09.06

Re: Wohnwagenfarbe (791 Klicks)

Manfred Riese09.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde