Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Gesellschaftsspiele (1662 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. cabr  
D-33178, Citroen Berlingo 3, pure tech und Knaus Suntraveller 550D
31.10.04
Hallo Camper,

es gibt eine neue Variante von Carcasonne: "Die Stadt"

Wir habe das Spiel vorhin mal ausprobiert. Es ist ein eigenständiges Spiel. Sehr schön ist die Verpackung in einer Holzkiste. Durch den Bau einer Stadtmauer erhält das Spiel einen eigenen Pep.
Mein Fazit: Leute die Carcasonne mit den Ergänzungen gerne spielen, werden auch von "Die Stadt" begeistert sein. Ausprobieren!
Ich habe das Spiel bei Bertelsmann gekauft, Preis: 29,95 € (Teuer aber das Spiel ist hochwertig aufgemacht)

Gruß

cabr

ThemaAutorDatum/Zeit

Gesellschaftsspiele (1662 Klicks)

cabr31.10.04

Re: Gesellschaftsspiele (826 Klicks)

Uwe Schmidt31.10.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde