Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wohnwagenpersenning (1260 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Frank Ziegler (Gast)  
19.10.06
Hallo,

habe bei ebay eine Wohnwagenpersenning gesehen, wollte euch mal fragen was ihr davon haltet.? Suchkriterium habe ich Wohnwagen + Plane eingegeben. Preis wäre für mein Modell 199,- Euro. Ein Bekannter von mir hat dort eine bestellt und ist anscheinend begeistert, konnte mich noch nicht mit ihm austauschen. Auf jeden Fall seine die Dinger atmungsaktiv was sonst ja auch keinen Sinn machen würde. Der Verkäufer verkauft auch Planen für Boote... maier-bootszubehör, ich denk mal das der schon weiss was er verkauft.

Also danke mal für eure Hilfe, hab nämlich einen Aussenstellplatz und der WW sollte nächstes Jahr auch noch im Glanz erstrahlen

Grüße
Frank
ThemaAutorDatum/Zeit

Wohnwagenpersenning (1260 Klicks)

Frank Ziegler19.10.06

Re: Wohnwagenpersenning (472 Klicks)

cabr19.10.06

Re: Wohnwagenpersenning (441 Klicks)

Manfred Riese19.10.06

Re: Wohnwagenpersenning (377 Klicks)

Burkhard Weber19.10.06

Re: Wohnwagenpersenning (444 Klicks)

Uwe Schmidt19.10.06

Re: Wohnwagenpersenning (443 Klicks)

Michael Haus22.10.06

Bilder einstellen (671 Klicks)

Uwe Schmidt22.10.06

Re: Wohnwagenpersenning (461 Klicks)

Helmut19.10.06

Re: Wohnwagenpersenning (475 Klicks)

Michael Haus20.10.06

Re: Wohnwagenpersenning (481 Klicks)

Rolf L-W20.10.06

OT Haue kriegen (488 Klicks)

Uwe Schmidt21.10.06

Re: OT Haue kriegen (467 Klicks)

Michael Haus22.10.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde