Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wohnwagen versichern ! (1319 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
RBM  
Touran, 1,9er TDI, Highl., MJ06 Silber, Plz:294**
01.11.06
Moin,

ich habe mal eine Frage zur Versicherung zu meinem Wohnwagen !
Wenn ich den Tarifrechner der DEVK starte, was muß ich bei Gesamtneuwert eintragen,
den Preis den ich beim Händler bezahlt habe, oder was der Wohnwagen mal ab Werk gekostet hat ?

Bei meiner jetzigen Versicherung und der DEVK habe ich 70 Euro Differenz zu gunsten der DEVK ! 250 Euro zu 180 Euro, wobei der bei der DEVK ja auch noch Zubehör im Wert von 1000 Euro mit versichert ist !

Gruß Holger



Touran 1,9 TDI,HL, MJ 06, Reflex-Silber, CH + LH, Chross-Leuchten, FL-Heck-Schürze, WAP, AHK-abnehmb., W8-I-Leuchte, AAISP, FL-Edelstahl-Blenden-Radio/Climatronic-Ablagefach,Twin-Tec RPF.....................
ThemaAutorDatum/Zeit

Wohnwagen versichern ! (1319 Klicks)

RBM01.11.06

Re: Wohnwagen versichern ! (399 Klicks)

Helmut01.11.06

Re: Wohnwagen versichern ! (384 Klicks)

Rolf L-W02.11.06

Re: Wohnwagen versichern ! (429 Klicks)

Helmut03.11.06

Re: Wohnwagen versichern ! (679 Klicks)

schneiderchen03.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde