Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Bin platt (1753 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-387*, Ford Tourneo Connect TDCI 7Sitzer 88kW / Dacia Duster dCi 4x4 81kW
14.11.06
Klick

Hallo zusammen,

habe erstmals heute einen Caravan/Motorcaravan-Salon betreten.
Ich war überwältigt ob der Dinge und fand natürlich auch einige Tabbert-Modelle vor. Ob Puccini, Vivaldi oder DaVinci, die Klasse ab 1.6t zGG interessierte mich besonders. Wobei die Kombi-Toiletten/Dusche für mich schon gewöhnungsbedürftig wäre. Besser hier die Luxusklasse: getrennte Bereiche. Aber wem erzähl ich das...
Meine Augen leuchteten schon lange nicht mehr ob der tollen Vielfalt. in diesem Berliner Salon. Paul & Paula fehlte aber leider.
Die Zugfahrzeuge sind nicht zu beneiden. Mit 2t WW die Berge hoch, alle Achtung!

Gruß
Bernhard :-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Bin platt (1753 Klicks)

Bernhard Basten14.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde