Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Schaltplan für DB Camper gesucht (1613 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vivaro Life, PLZ 905xx
18.12.06
Hallo zusammen,

ich erhielt eine Mail mit folgendem Inhalt:

Hallo Helmut,
ich bin über Google auf die langzeittest.de seite gelangt. Anhand deiner Beiträge meine ich das Du mir vielleicht sagen kannst wo ich einen Schaltplan für einen Dethleffs Camper Lifestyle 510 DB bekommen kann. Wir sind nämlich seit gestern stolze Besitzer eines solchen.
Vielen Dank schon jetzt für Deine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias

MAILENDE

leider kann ich die frage von Matthias nicht zufriedenstellend beantworten, aber vieleicht weiß hier jemand anderes Bescheid.
Vielen Dank für Euere Hilfe!
Ich sende Mattias einen Link zu diesem Thread.

Gruß
Helmut:-)U



Vivaro Life. ............................................... einfach umwerfend MercElcht.gif.
ThemaAutorDatum/Zeit

Schaltplan für DB Camper gesucht (1613 Klicks)

Helmut18.12.06

Re: Schaltplan für DB Camper gesucht (605 Klicks)

Michael Haus19.12.06

Re: Schaltplan für DB Camper gesucht (532 Klicks)

Uwe Schmidt19.12.06

Re: Schaltplan für DB Camper gesucht (887 Klicks)

cabr19.12.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde