Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

T@B beim Wintersport (1068 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. cabr  
D-33178, Citroen Berlingo 3, pure tech und Knaus Suntraveller 550D
20.01.07
Heute war ich mit der Familie in Hamburg, im Miniaturwunderland.
Die dort zu sehenden Modelleisenbahnanlage ist der absolute Hammer und der Besuch ein MUSS für jeden Eisenbahnfreund.
Es gibt so viele Detaills zu entdecken; man könnte viele Stunden dort verbringen.
Fasziniert stand ich vor der Nachbildung eines Wintersportgebiets und was entdecke ich?
Einen T@B auf Skiern:
imageshack.us.
Tja, es ist eben ein Tabbert B-]

ThemaAutorDatum/Zeit

T@B beim Wintersport (1068 Klicks)

cabr20.01.07

Re: T@B beim Wintersport (322 Klicks)

Uwe Schmidt20.01.07

Re: T@B beim Wintersport (368 Klicks)

cabr20.01.07

Re: T@B beim Wintersport (336 Klicks)

Uwe Schmidt20.01.07

Re: T@B beim Wintersport im MiWuLa in Hamburg (577 Klicks)

Burkhard Weber24.01.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde