Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: T@B beim Wintersport im MiWuLa in Hamburg (577 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 1,9 TDi PLZ:46395 (BOR)
24.01.07
... aber nichts desto trotz ist das MiWuLa in der Speicherstadt eine absolute Reise wert. Ich habs im letzten Osterurlaub vom Südseecamp aus das zweite Mal besucht. Wäre Hamburg von Bocholt nicht so weit, hätte ich eine Dauerkarte!
Grüße



Unterwegs mit Touran 1,9 TDI und Eifelland 560 TK MJ 2007 oder Brenderup Cargoliner
ThemaAutorDatum/Zeit

T@B beim Wintersport (1068 Klicks)

cabr20.01.07

Re: T@B beim Wintersport (322 Klicks)

Uwe Schmidt20.01.07

Re: T@B beim Wintersport (368 Klicks)

cabr20.01.07

Re: T@B beim Wintersport (336 Klicks)

Uwe Schmidt20.01.07

Re: T@B beim Wintersport im MiWuLa in Hamburg (577 Klicks)

Burkhard Weber24.01.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde