Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: lissy kriegt die krise (605 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Fendt 410
30.05.07
halllchen, er hat ihn auf seinen namen angemeldet. wir waren gestern bei einem grossen händler. er w2ürde den wagen sofort zurückgeben. einiges an feuchtigkeit da. wir waren sofort beim anwalt. jetzt bekommt er erst einmal einen satten brief. entweder zurücknahme oder einen deftigen preisnachlass. wir wollten eigentlich in 3 wochen damit in urlaub fahren. zur not müssen wir einen mieten. ist leider nicht so leicht, noch einen zu bekommen, den man bezahlen kann. ich halte euch auf dem laufenden.
lissy
ThemaAutorDatum/Zeit

lissy kriegt die krise (1231 Klicks)

Elisabeth Giller28.05.07

Re: lissy kriegt die krise (437 Klicks)

Helmut28.05.07

Re: lissy kriegt die krise (405 Klicks)

Elisabeth Giller28.05.07

Re: lissy kriegt die krise (339 Klicks)

Helmut28.05.07

Re: lissy kriegt die krise (414 Klicks)

Rolf L-W28.05.07

Re: lissy kriegt die krise (605 Klicks)

Elisabeth Giller30.05.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde