Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

lissy hat noch immer stress brauche noch einmal hilfe (1406 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Fendt 410
03.06.07
hallöchen, nachdem mein holder gatte 1 woche beruflich unterwegs war, sind wir heute wieder zu unserem-noch wohnwagen. die dachluke im badezimmer ist auch beschädigt. ausserdem läuft im badezimmer das wasser nur, wenn im küchenbereich der hahn auch aufgedreht wird. also läuft in beiden becken das wasser. was ist denn das schon wieder? mein mann hat im badezimmer zwar kontrolliert. konnte aber nicht sehen, ob der verkäufer den hahn in der küche aufgedreht hat. was kostet das nun wieder?
habe noch keine post vom anwalt. er wollte auf wandlung gehen oder einen grösseren betrag als minderung durchkriegen. mal abwarten. ich will aber in 3 wochen in urlaub fahren. wir können doch nicht mit dem wagen fahren, solange dies alles nicht geklärt ist.
schönen sonntag noch
lissy
ThemaAutorDatum/Zeit

lissy hat noch immer stress brauche noch einmal hilfe (1406 Klicks)

Elisabeth Giller03.06.07

Re: lissy hat noch immer stress brauche noch einmal hilfe (416 Klicks)

RBM03.06.07

Re: lissy hat noch immer stress brauche noch einmal hilfe (337 Klicks)

Rolf L-W03.06.07

Re: lissy hat noch immer stress brauche noch einmal hilfe (619 Klicks)

Helmut04.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde