Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: lissy hat noch immer stress brauche noch einmal hilfe (619 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vivaro Life, PLZ 905xx
04.06.07
Elisabeth Giller schrieb:
>
> hallöchen, nachdem mein holder gatte 1 woche beruflich
> unterwegs war, sind wir heute wieder zu unserem-noch
> wohnwagen. die dachluke im badezimmer ist auch beschädigt.
> ausserdem läuft im badezimmer das wasser nur, wenn im
> küchenbereich der hahn auch aufgedreht wird. also läuft in
> beiden becken das wasser.

.... der Fall ist klar, das hatte ich auch schon mal.
Bei dem Hahn im Badezimmer haben die Kontakte Probleme.
Machst Du nun den Hahn in der Küche leicht auf, so daß nur die Pumpe einschaltet, kommt das Wasser aus dem geöffneten Badezimmerhahn.
Im Prinzip nichts großes. In meinem Fall hat sich nur das Kabelchen im inneren des Hahnes gelöst und ich habe es wieder angelötet.

Gruß
Helmut:-)U

PS.
Ich habe mir die noch gute und intakte Dachluke gegen ein Miniheki in Klarglasoptik tauschen lassen. Die Originale komplette und 100% intakte Dachluke hab ich noch.

Willst Du sie?
Wenn Interesse, meß mal Deine Dachluke L, B und gesamt-Rahmenhöhe.
Sollte ich die gleichen Abmaße haben, kurze mail und ich schick sie Dir gegen Portokosten. Luke selbst kostnix. - Würde auch bei mir nur rumliegen.



Vivaro Life. ............................................... einfach umwerfend MercElcht.gif.
ThemaAutorDatum/Zeit

lissy hat noch immer stress brauche noch einmal hilfe (1406 Klicks)

Elisabeth Giller03.06.07

Re: lissy hat noch immer stress brauche noch einmal hilfe (416 Klicks)

RBM03.06.07

Re: lissy hat noch immer stress brauche noch einmal hilfe (337 Klicks)

Rolf L-W03.06.07

Re: lissy hat noch immer stress brauche noch einmal hilfe (619 Klicks)

Helmut04.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde