Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

WW-Lack wieder wie neu! (1598 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vivaro Life, PLZ 905xx
08.06.07
Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich diesen Artikel direkt hier einstellen.
Dann dachte ich mir aber, daß der eine oder andere Fahrzeugbesitzer sich auch für so etwas interessieren könnte und habe den Text in "Automobiltechnik" gestellt.

Ich verwende das Poliergerät schon seit letzten Herbst am Zugfahrzeug, aber gestern und heute erstmals am Wohnwagen.
Resultat: Lack ist wie neu! hört sich evtl. übertrieben an, ist aber so.

Gruß
Helmut:-)U



Vivaro Life. ............................................... einfach umwerfend MercElcht.gif.
ThemaAutorDatum/Zeit

WW-Lack wieder wie neu! (1598 Klicks)

Helmut08.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde