Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Campingliteratur (1327 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 1,9 TDi PLZ:46395 (BOR)
05.09.07
Hallo Freunde des mobilen Urlaubs,
ich habe mir im letzten Urlaub mal eine wirklich leichte Lektüre gegönnt:
Nie wieder Ferienhaus von Bernd Stelter
In seiner gekonnt lockeren und lustigen Art beschreibt er in Romanform, wie er zum Camper wurde und seine ersten Erlebnisse aus "seinem" Platz in Holland. Wirklich leicht zu lesen und so richtig was zum Abschalten.
Hat sonst noch wer Buchtips, die unser Hobby als leichte Kost verarbeiten?
Gruß
Burkhard



Unterwegs mit Touran 1,9 TDI und Eifelland 560 TK MJ 2007 oder Brenderup Cargoliner
ThemaAutorDatum/Zeit

Campingliteratur (1327 Klicks)

Burkhard Weber05.09.07

Re: Campingliteratur (511 Klicks)

cabr05.09.07

Re: Campingliteratur (482 Klicks)

Burkhard Weber05.09.07

Re: Campingliteratur (615 Klicks)

Toby05.09.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde